Wir suchen das schönste brombeer Outfit 2018!

Stimme ab für deinen Favoriten!

Das schönste brombeer Outfit wird beim BARMER WOMEN’S RUN schon seit einigen Jahren geehrt! Erstmalig haben wir 2016 unsere Teilnehmerinnen über das schönste brombeer Outfit der gesamten WOMEN’S RUN Serie abstimmen lassen. Im vergangenen Jahr haben die drei sympathischen Eulen Theresa Ruß, Leonie Köhler und Lucia Speer aus Bayern (s. Bild oben) die meisten Stimmen erhalten. Gewonnen haben sie neben Ruhm und Ehre ein professionelles Fotoshooting mit unserem WOMEN’S RUN Fotografen Norbert Wilhelmi für das Cover des WOMEN’S RUNning Specials von RUNNER’S WORLD und Women’s Health.

Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr aus allen schönsten brombeer Outfits unserer inzwischen sieben Städte DAS schönste brombeer Outfit der gesamten BARMER WOMEN’S RUN Serie 2018 küren. Dies können wir aber nicht alleine, sondern bitten euch um eure tatkräftige Unterstützung. Stimmt ab für euren Favoriten und entscheidet somit, wer auf das Cover des WOMEN’S RUNning Specials 2019 kommt!

Um euch einen Überblick zu verschaffen, stellen wir euch hier die Gewinnerinnen aus allen sieben WOMEN’S RUN Städten noch einmal genauer vor. Unten könnt ihr dann eure Stimme abgeben. Unter allen Teilnehmerinnen an der Abstimmung verlosen wir insgesamt drei Mal Das RUNNER’S WORLD Laufbuch für Marathon und Halbmarathon.

Stuttgart

Projekt Titel-Rückeroberung: Die Gewinnerinnen aus 2016 und Vorjahreszweiten Anna Händel, Katharina Schüller und Linda Emmert haben sich mit ihren Freundinnen Sophia Sterzinger, Rebecca Dünisch und Eva Schüller ordentlich Verstärkung geholt. Nach den Flamingos 2016 in München und den Schmetterlingen 2017 in Köln, wurde es auch in diesem Jahr „tierisch“. Die sechs Mädels gingen mit aufwändig hergestellten und perfekt abgestimmten Schnecken-Kostümen auf die 5km-Strecke und wurden im Rahmen der Siegerehrung zum besten brombeer Outfit von Stuttgart gekürt.

Hamburg

Kristin Summek, Kerstin Spengemann und Sandra Brüggemann setzten sich in Hamburg als maritime Meerjungfrauen gegen ihre ebenfalls starke Konkurrenz durch. Die drei Freundinnen gingen mit dem Kostüm in Hamburg über die 5km an den Start.

Berlin

Anja Birkenmaier, Barbara Danziger, Jacqueline Dornfeld und Linda Fiege sorgten beim WOMEN’S RUN in Berlin für einen echten Blickfang. Mit ihren schwarz-brombeerfarbenen Tüllröckchen und dem passenden Haarschmuck im Glitzerflitzer-Design überzeugten die vier Glitzerflitzer die Zuschauer und die Jury in Berlin.

Frankfurt

Den Titel des schönsten brombeer Outfits von Frankfurt holten sich Cordula Gellert, Petra Degenhardt, Diana Varsbotter, Sandra Galle, Yvonne Fischer und Anka Urban, die mit ihren kreativen, bayrisch anmutenden Kostümen überzeugten. Während ihrer Performance hatten die selbsternannten Schnattertanten sichtlich Spaß und warfen mit glitzernden Konfetti um sich – verdiente 30 Punkte und somit der Sieg mit voller Punktzahl.

Köln

Köln kann Kostüm. Besonders beeindruckend war in diesem Jahr dabei das Outfit von Sylvia Haetscher und Conny Bornemann aus Haan. Sie legten das Glitzerflitzer-Thema maritim aus und verkleideten sich als schillernde Meerjungfrauen und gingen damit über die 5 Kilometer an den Start – und sicherten sich somit letztendlich das schönste brombeer Outfit von Köln.

München

Elena Eller, Marina Amann, Birgit Graßler-Penzkofer, Birgit Wacker, Laura Kehl-Waas und Luisa Lang gingen in München als Streckenköniginnen mit Röckchen und Krönchen über die 8 Kilometer an den Start. Die Mädels vom LV Deggendorf überzeugten die Jury mit ihrer Performance bei der Siegerehrung am meisten und wurden somit zum schönsten brombeer Outfit von München gekürt.

Hannover

Zur Premiere in Hannover wurde es noch einmal kreativ: Die drei Freundinnen Esther Lechleitner, Beate Lich und Anja Schick gingen mit ihren voluminösen und glitzernden Discokugeln als „Running Gag“ an den Start der 5km-Strecke und sicherten sich mit der Jury-Höchstpunktzahl von 30 Punkten den Titel für das schönste brombeer Outfit von Hannover.

Gib jetzt direkt dein Stimme für deinen Favoriten ab.

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

  • Das schönste brombeer Outfit 2018

    Wir suchen das schönste brombeer Outfit der gesamten BARMER WOMEN'S RUN Serie 2018! Hierfür brauchen wir deine Hilfe! Wähle einfach im folgenden deine persönlichen Favoritinnen. Unter allen Teilnehmerinnen an der Abstimmung verlosen wir insgesamt 3x "Das RUNNER'S WORLD Laufbuch für Marathon und Halbmarathon". Teilnahmeschluss ist der 31.10.2018, 23:59 Uhr.
  • Kontaktdaten (freiwillig)

    Wenn du an der Verlosung der drei RUNNER'S WORLD Laufbücher für Marathon und Halbmarathon teilnehmen möchtest, trage hier bitte deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein. Diese Daten sind freiwillig und werden nur im Falle der Gewinnbenachrichtigung von uns verwendet.