Jana Ina Zarrella sucht dich für ein Lauf-Umstyling

Bewirb dich jetzt für das sportliche Umstyling powered by Odlo in Stuttgart

Dein aktuelles Laufdress hat seine besten Jahre schon hinter sich? Funktionskleidung ist Mangelware in deinem Kleiderschrank? Das olle Baumwollshirt scheuert und riecht auch nicht mehr so ganz frisch? Oder hast du einfach Lust auf ein neues stylisches Laufoutfit? Dann suchen wir genau dich!

Bewirb dich jetzt für das sportliche Umstyling powered by Odlo mit der sympathischen Jana Ina Zarrella beim BARMER Women’s Run in Stuttgart!

Als Odlo-Markenbotschafterin und Women’s Run-Fan lädt Jana Ina Zarrella in Stuttgart, Frankfurt und Köln jeweils 2 Women’s Run-Teilnehmerinnen zu einem Lauf-Umstyling auf die Bühne (13:30 Uhr) ein. Die Gewinnerinnen erhalten exklusiv ein neues, stylisches Odlo-Laufdress und haben ganz nebenbei noch die Möglichkeit, die sportbegeisterte und sympathische Brasilianerin näher kennen zulernen. Wir starten nun mit der ersten Verlosung für unseren Saisonstart in Stuttgart.

     Was du dafür tun musst?

Fülle einfach die unten stehenden Felder aus, lade ein Foto von deinem „antiquierten“ Laufoutfit hoch und erzähle uns, warum gerade du das sportliche Umstyling nötig hast.

Teilnahmeschluss für Stuttgart ist der 02. Juni um 12:00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinnerinnen werden in Kürze per Mail benachrichtigt.

Jana Ina wird beim Women’s Run in Stuttgart, Frankfurt und Köln dabei sein. Es werden jeweils 2 Gewinnerinnen pro Stadt ausgelost. In Stuttgart müssen die Gewinnerinnen um 13:20 Uhr an der Bühne sein.