Das WOMEN’S RUNning Special

Endlich da: Ab sofort gibt es das neue WOMEN'S RUNning Special in der aktuellen RUNNER'S WORLD

Pünktlich zum Start der neuen BARMER Women’s Run Saison gibt es ab sofort das WOMEN’S RUNning Special 2018 als Maxi-Beilage der aktuellen RUNNER’S WORLD Juni-Ausgabe. Auf 50 Extraseiten liefern wir dir ein exklusives Frauen-Special mit allen Informationen über unsere Women’s Run Städte und natürlich viele Tipps für Läuferinnen – egal ob Einsteigerin oder Fortgeschrittene. Auf dem Cover läuft sich Leonie, einer der drei Gewinnerinnen des „schönsten brombeer Outfits 2017“, schon einmal warm.

Außerdem enthalten: Drei spannende Geschichten über drei wirklich bemerkenswerte und komplett unterschiedliche Läuferinnen, die neue Laufmode für den Sommer – exklusiv präsentiert von unseren Frauen in der Redaktion, das große Sport-BH-Special sowie ein Walk mit Jana Ina Zarrella.

Der Weg zum Kiosk lohnt sich also, um perfekt über euren BARMER Women’s Run 2018 informiert zu sein und die Vorfreude und Motivation nochmals zu erhöhen!