Dein Glitzerflitzer-Shirt mit ganz besonderer Note!

Mit dem neuen Städtedruck kannst du deinem Mottoshirt das gewisse Etwas verleihen

Neben dem individuellen Namensdruck für das BARMER Women’s Run Mottoshirt haben wir uns in diesen Jahr ein weiteres Extra überlegt: Für deinen ganz besonderen Glitzerflitzer-Auftritt 2018 könnt ihr nun auch die Stadt eures Laufs zusätzlich auf eurem T-Shirt verewigen!

Hier zeigen wir dir die spezifischen Designs für die einzelnen BARMER Women’s Run-Veranstaltungen:

Um den städtebezogenen Druck hinzuzufügen, setze während deiner Anmeldung einfach das Häkchen bei „Stadtaufdruck buchen“. Der vorbereitete Aufdruck wird vor Ort am Stand neben der Shirt-Ausgabe direkt auf dein Shirt in der ausgewählten Größe gedruckt.

Du hast dich bereits für einen Lauf angemeldet und möchtest den Stadtaufdruck nachträglich bestellen? Kein Problem! Am Veranstaltungstag ist es – je nach Kapazität – noch möglich, sowohl den Namensaufdruck als auch den Städtedruck nachzubuchen und dein Shirt noch zusätzlich mit der Stadt deines BARMER Women’s Run 2018 zu schmücken.

Der einzigartige Namensdruck ist natürlich auch weiterhin verfügbar und kann mit dem Städteaufdruck kombiniert werden.