BARMER Women’s Run Motto 2018: Glitzerflitzer

Unsere neue Lieblingsfarbe: Viel Glitzer!

Wir haben euch sechs Vorschläge zur Abstimmung gegeben, ihr habt gewählt: Das neue Motto für die BARMER Women’s Run Saison 2018 lautet:

Glitzerflitzer

Das Motto beim BARMER Women’s Run steht vor allem auf den begehrten brombeerfarbenen Teilnehmerinnen-Shirts, mit denen die Frauen an den Start gehen. Aber auch darüber hinaus ist das Motto der Serie in jedem Jahr auch das Aushängeschild für die Zielgruppe und die Teilnehmerinnen, die weitaus mehr sind als „nur“ Läuferinnen. In den vergangenen zwölf Jahren haben wir die Starterinnen schon als Heldin, Sportsfreundin, Siegerin, Naturtalent, Favoritin, Running-Queen, Laufwunder, Powerfrau, Energiebündel, Laufperle, Streckenkönigin und Motivationswunder gefeiert und auf die Strecke geschickt.

2018 freuen wir uns nun auf zahlreiche und glückliche Glitzerflitzer, die in den sechs Städten Stuttgart, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München ihren perfekten Tag beim BARMER Women’s Run verbringen.

Die ersten Termine für 2018 werden wir voraussichtlich Mitte November bekannt geben können. Die Online-Anmeldung für den BARMER Women’s Run 2018 öffnet dann Anfang Dezember 2017 hier auf unserer Website.

Offizielles Endergebnis:

  1. Glitzerflitzer 20,4%
  2. Rennschnecke 17,9%
  3. Laufengel 17,2%
  4. Wirbelwind 15,2%
  5. Durchstarterin 14,8%
  6. Selbstläuferin 14,5%