Der Saisonabschluss in München!

Wie immer mein absoluter Lieblingslauf in München. Bis zum nächsten Jahr!

Ute G. auf Facebook

Ergebnisse und Urkunden 2017

 

Auch in diesem Jahr fand In München das legendäre Finale der BARMER Women’s Run Saison statt – aber nicht nur das! Als echtes Highlight der Saison 2017 fand hier unser erster BARMER Women’s Run Halbmarathon statt, gleichzeitig auch der erste reine Frauen-Halbmarathon Deutschlands. Wer mochte, konnte sich die Strecke mit der Lauffreundin teilen, doch die meisten Motivationswunder liefen die gesamte Distanz durch den profilierten Olympiapark. Vorbei an historischen Sportanlagen, über eine Laufbahn-Runde und den Olympiaberg mit einer fantastischen Aussicht auf den Park, die bekannten Olympiastätten mit ihren geschwungenen Zeltdächern und natürlich das Women’s Village. Der 5- und 8-Kilometer-Lauf genoss aber natürlich weiterhin die meiste Aufmerksamkeit und wurde großartig zelebriert. Wir haben immer noch eure strahlenden Gesichter in Erinnerung und freuen uns schon jetzt auf 2018 und die Wahnsinnsstimmung mit euch.

 

BARMER Women’s Run Halbmarathon

München – 08. September 2018

Einzelstart und 2er-Staffel

Die Strecke