Berlin

BARMER Women’s Run Berlin

Der BARMER Women’s Run ist Deutschlands größte Frauenlauf-Serie.

Der 5 oder 8 Kilometer Lauf und Walk findet auf dem historischen Tempelhofer Feld statt. Mit tausenden anderen begeisterten Frauen versprüht unsere Frauenlauf-Serie Glücksmomente mit Gänsehaut-Feeling pur!

14. September 2019

Location

Tempelhofer Feld
Eingang West – Tempelhofer Damm
12101 Berlin

Startzeiten

  • Women’s Village
    12:00 – 20:00 Uhr
  • Yoga-Special
    12:30 – 14:00 Uhr
  • 5 km-Lauf/Walk 15:00 Uhr
  • 8 km-Lauf/Walk 17:00 Uhr

Yoga-Coaches Berlin

Ava Carstens

Ava Carstens lebt und arbeitet in Hamburg. Sie ist Co-Founderin vom Kollektiv49 und wenn sie nicht als Creative Director berät, konzipiert und umsetzt, liegt ihr Fokus ganz beim Yoga. Ava gibt ihre Bewegungspraxis in verschiedensten Workshops und Events weiter. Mit vielfältiger Musik, ihrer Stimme und den Worten für neue, andere oder vielleicht vergessene Gedankenanstöße, schafft sie ein Safe Space, eine Bewegungs-Bubble mit viel Raum für spielerisches Ausprobieren. Yoga, sehr im hier und jetzt, ohne Dogmen und Diktat. “Am Herzen liegt mir, dass physische Aktivität nicht einfach ein MUSS im Leben darstellt, sondern es zu einer nicht wegzudenkenden positiven Säule des Lebens wird!” Mindfulness — ein Begriff der überall auftaucht. Fallenlassen und loslassen. Aber wie soll es uns gelingen, wenn wir so sehr gelernt haben festzuhalten und anzuhaften?! Genau das werden wir gemeinsam üben. In den Flow zu kommen, den Fokus ganz bei dir zu haben, weniger um die eigene “Wellness-Vorstellung” bemüht zu sein, sondern behutsam hinzuschauen, zuzuhören, das Erlebte wirken zu lassen und uns auf das Loslassen einlassen.

Gigi Krüger powered by Holmes Place

Gigi Krüger ist in Berlin geboren und wanderte 1986 in die USA aus. Sie spielte für die U.S National-Tour Beachvolleyball und machte nebenbei eine Ausbildung zum Fitnesstrainer in L.A. 1996 fing sie regelmäßig mit Yoga an. Ihre erste Ausbildung zur Yogalehrerin machte sie 2004 in L.A. 2005 zog sie nach Athen, Griechenland, wo sie weitere Ausbildungen machte, Vollzeit unterrichtete und Yogaretreats anbot. Zwischenzeitlich war sie auch in Indien, um dort ihre Praxis zu vertiefen. Seit 2016 lebt sie wieder in Berlin!

„Ich bin immer wieder sehr dankbar dafür, dass ich so etwas Kostbares wie Yoga an andere Menschen weitergeben kann!“

Unsere regionalen Partner

Holmes Place Berlin
Entspanne in großzügigen Wellnessbereichen oder trainiere an modernsten Geräten. 6 x Fitness und Wellness auf höchstem Niveau.

INJU ist Energieversorgung neu gedacht. Anstatt den Körper kurzzeitig mit Koffein und Co. aufzuputschen, zielt INJU auf die nachhaltige Stärkung körpereigener Ressourcen. Denn INJU setzt dort an, wo jede Lebendigkeit und Energie entsteht – in der Zelle. Die Originalrezeptur aus Pflanzen-Extrakten und Natursubstanzen ist so innovativ aufbereitet, dass alle Stoffe da ankommen, wo sie gebraucht werden. Man trinkt die NATURAL CELL TONICS entweder als Rundum-Zell-und-Immun-Kur oder um sich punktuell und gezielt zu versorgen. So unterstützt INJU dabei, die natürliche und individuelle Kraft zu entfalten, die in jeder Person angelegt ist: in Dir, in Ihnen, in you – INJU. 

Find your Voice – Das online Programm für deinen Selbstwert!
Schaffe Selbstzweifel und Unsicherheiten mithilfe eines persönlichen und nachhaltigen Online-Programms aus deiner Welt! Aktiviere deine innere Stimme und stärke dein Selbstwertgefühl. Wie das funktioniert? Ich biete dir gezielte Übungen, stelle dir Methoden vor und zeige dir eigene Ressourcen auf, die dir dabei helfen werden, dich so zu fühlen, wie du es willst. In fünf Modulen erhältst du verschiedene Videos, Audio-Inhalte, Live-Webinare und Textformen, die dich auf deinem Weg zu mehr Selbstwert unterstützen. Mein modernes Programm unterstützt Frauen bei der Suche nach sich selbst. Persönlich, digital und zielgerichtet. Ich freue mich auf dich. Deine Franziska