Die Online-Anmeldung für Hamburg schließt in Kürze

Sichere dir noch schnell dein persönliches Ticket.

Am 15. Juni feiern wir beim BARMER Women’s Run den Startschuss in eine neue brombeerfarbene Saison. Unter dem neuen Motto Be active. Be happy. Be you! wird das Volksparkstadion erstmalig als neuer Veranstaltungsort in Hamburg in diesem Sommer für einen Tag komplett in Pink getaucht.

Habe Spaß mit deinen Freundinnen, gehe shoppen im Women‘s Village, lasse dich im Day Spa verwöhnen und seid gemeinsam aktiv. Hierfür bieten wir dir viele verschiedene Möglichkeiten aus Sport, Spaß und Entspannung. Ganz wichtig dabei: Der Spaß steht immer im Vordergrund. Be active. Be happy. Be you!

Neben den beiden Läufen über 5km und 8km erwartet dich auch in diesem Jahr unsere großartige Outdoor Yoga Session in einer einmaligen Atmosphäre. Freue dich auf zwei Yoga-Einheiten mit unseren professionellen Coaches Steffi Römke und Karo Wiebel powered by KAIFU-LODGE.

Die Online-Anmeldung (für Zusatzartikel) für den BARMER Women’s Run Hamburg schließt bereits am 10. Juni 2019 um 23:59:59 Uhr.*

Sichere dir also jetzt noch schnell dein persönliches Ticket und deine personalisierte Startnummer mit Namen.

*Die Online-Anmeldung für den BARMER Women’s Run schließt am Montag, den 10.06.19. Bis dahin ist die Buchung von diversen Zusatzartikeln – wie u.a. Merchandise-Artikel, Zeitnahme, T-Shirt-Druck – möglich und eine personalisierte Startnummer mit Namen garantiert. Vom 11.-13.06.19 ist die Online-Anmeldung für Nachmelder noch einmal geöffnet, in diesem Zeitraum sind aber nur reine Sporttickets und keine Zusatzartikel buchbar. Vor Ort sind ebenfalls noch Nachmeldungen möglich, hier können auch die Zusatzartikel noch nachträglich hinzugebucht werden.