Deine Finisher-Tasche 2019

Tadaaaaaa!
Wir präsentieren dir stolz unsere Finisher-Tasche 2019!

Sie kommt anders als in den vergangenen Jahren in einem neuen und noch cooleren Look daher. Doch nicht nur das: Dank des glänzenden Materials im angesagten Silber/Grau strahlt sie mit dir um die Wette. Natürlich ist sie auch mit unserem neuen Motto versehen und gefüllt mit vielen tollen Produkten und Highlights unserer PartnerBe active. Be happy. Be you! fasst zusammen, was der perfekte Tag beim BARMER Women’s Run für dich bereit hält. Freue dich auf einen Tag beim BARMER Women’s Run, an dem du glücklich, aktiv und einfach nur du selbst sein kannst – allein oder mit deinen Freundinnen. Als Belohnung für deine großartige Leistung, wartet die Finisher-Tasche bereits nach dem Zieleinlauf auf dich. Du darfst gespannt sein!

Egal ob Yoga, Laufen oder Walken: Beim BARMER Women’s Run hat die Finisher-Tasche – ähnlich wie unser begehrtes Teilnehmerinnen-Shirt – absoluten Kult- und Sammelcharakter und dient zudem als „Erkennungsmerkmal“ unter den Teilnehmerinnen im Alltag.