Der Termin für Hannover 2019 steht fest!

Lange musstet ihr darauf warten, nun steht er endlich fest: Der Termin für den Women’s Run 2019 in Hannover.

  • Datum

    28. September 2019

  • Location

    Strandbad Maschsee
    Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83a
    30519 Hannover

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr bei strahlenden Sonnenschein und einer Traumkulisse am Maschsee, freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr den Women’s Run in Hannover veranstalten zu dürfen.

Am 28. September 2019 fällt der Startschuss im Strandbad Maschsee. Natürlich wie gewohnt mit tollen Läufen, Aktionen, dem bekannten Women’s Village und unserem originalen Women’s Run Feeling. Erstmals findet auch in Hannover noch vor den beiden Läufen eine Outdoor-Yoga-Session der Extraklasse statt. Freut euch also, wenn alles rund um den Maschsee in schönen Brombeerfarben erstrahlt!

Melde dich jetzt für den Women’s Run in Hannover an und setzte dir somit ein neues Ziel, dass du ab jetzt immer vor Augen haben wirst. Dann kommen die Motivation und die persönlichen Erfolge (fast) von ganz alleine. Be active. Be happy. Be you!