Freue dich auf unsere neue Location in Berlin

GRÖSSER, BUNTER UND ZENTRALER: Unter diesem Motto findet der BARMER Women’s Run in Berlin am 14. September 2019 ganz neu auf dem Tempelhofer Feld statt!

Wir freuen uns sehr, den BARMER Women’s Run damit nun zentraler in Berlin positionieren zu können und sind uns sicher, auf dem Tempelhofer Feld eine gemütliche und idyllische Atmosphäre zaubern zu können – ähnlich wie im Reiterstadtion, wo der Women’s Run in den vergangenen Jahren noch zu Gast war. Das Women’s Village wird sich am Westlichen Eingang (Tempelhofer Damm) des Tempelhofer Feldes (Haupteingang S- und U-Bahnhof Tempelhof | Nebeneingang U-Bahnhof Paradestraße) befinden.

Freue dich also auf eine spannende neue Location mit einer emotionalen Laufstrecke über die Start- und Landebahn, einer perfekten Atmosphäre für das zusätzliche Yoga-Special am Vormittag sowie genügend Platz für dich und deine Mädels zum Shoppen, Testen und Relaxen.

Startzeiten Berlin

Women’s Village 12:00 – 20:00 Uhr

Yoga-Special 12:30 – 14:00 Uhr

5 km-Lauf/Walk 15:00 Uhr

8 km-Lauf/Walk 17:00 Uhr

© Lichtschwärmer – Christo Libuda

Auf dem Tempelhofer Feld scheinen Himmel, Weite und Freiheit grenzenlos zu sein: Seit der Öffnung des Tempelhofer Feldes im Jahr 2010 für alle ist Berlin um eine weitere Besonderheit reicher – eine der größten innerstädtischen Freiflächen der Welt. Wo früher Flugzeuge von Berlin in alle Welt starteten, gibt es nun über 300 Hektar grünen Freiraum zum Skaten, Schlendern, Gärtnern, Picknicken, Vogelbeobachten, Kite-Surfen und Vielem mehr. (Quelle: https://gruen-berlin.de/tempelhofer-feld)

© Manuel Frauendorf