Anmeldestart am 6. Dezember

Der BARMER Women’s Run geht auch 2019 wieder in 7 deutschen Städten an den Start: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart werden auch in diesem Sommer für einen Tag komplett in pink getaucht. Wir möchten, dass du auch in der neuen Saison bei uns einen perfekten Tag verbringst: Habe Spaß mit deinen Freundinnen, gehe shoppen im Women‘s Village, lasse dich im Day Spa verwöhnen und seid gemeinsam aktiv. Hierfür bieten wir dir viele verschiedene Möglichkeiten aus Sport, Entspannung und auch neuen Erlebnissen. Ganz wichtig dabei: Der Spaß steht immer im Vordergrund. Be active. Be happy. Be you!

Du willst dabei sein? Dann musst du dir diesen Termin in jedem Fall vormerken:
Am Donnerstag, den 6. Dezember 2018 öffnet unsere Online-Anmeldung für die BARMER Women’s Run Saison 2019.

Sichere dir schon jetzt dein Ticket für deine Stadt, starte hochmotiviert ins neue Jahr und sei dabei, wenn im kommenden Sommer bei allen Women’s Run-Events neben dem Laufen und Walken auch eine ganz besondere Yoga-Session auf dem Programm steht. Bereits mit der Online-Anmeldung kannst du dir außerdem dein persönliches Day Spa-Ticket und damit deinen exklusiven Wellness-Slot beim BARMER Women’s Run sichern. Auch unser beliebter T-Shirt Aufdruck (Name und/oder Stadt) sowie neue attraktive Merchandise-Artikel warten auf dich!

Für die ersten 300 Anmelderinnen pro Stadt gilt dabei der günstigste Tarif ab 29 EUR (zzgl. Ticket-Gebühren) für die 5 Km-Strecke bzw. ab 34 EUR (zzgl. Ticket-Gebühren) für die 8 Km-Strecke. Schnell sein lohnt sich also!