Als Streckenköniginnen in Stuttgart unterwegs

unspecified5

Neben der glücklichsten Streckenkönigin und den besten Streckenkönigin-Freundinnen gehört auch das beste brombeer Outfit zu den inzwischen sehr beliebten Sonderkategorien, die beim Women’s Run geehrt werden. Direkt auf der Ziellinie, wo die Freude und die Begeisterung am größten ist, werden herausstechende Läuferinnen nominiert und erhalten mit dem Nominierungskärtchen ihre Einladung für die Siegerehrung.

Während die glücklichste Streckenkönigin und die besten Freundinnen aus allen Nominierten gelost werden, gibt es für das beste brombeer Outfit in dieser Saison erstmals eine kleine Show mit einer Bewertung unserer qualifizierten Jury: Birgit Niethammer, das offizielle Women’s Run Gesicht 2016, Wolfgang Lagler vom Hauptsponsor CRAFT und Britta Ost, stellvertretende RUNNER’S WORLD-Chefredakteurin.

Das schönste brombeer Outfit von Stuttgart ging in einem Zuschauer-Jury-Stechen an zwei wahre Streckenköniginngen aus dem Chiemgau: Gabi Blabsreiter und Silvia Kölsch: „Wir sind erprobte Women’s Run Teilnehmerinnen und waren schon achtmal in München dabei. Jetzt sind wir in Stuttgart gestartet, weil wir in diesem Jahr für den Start in München keine Zeit haben. Die Stimmung hier ist genauso toll und wir freuen uns auf das nächste Mal!“

Womensrun Stktf 2016

Gabi und Silvia hatten sich als herrschaftliche Königinnen auf die Strecke gewagt und konnten mit ihrem Outfit Jury und Publikum überzeugen. Damit verschaffen sich die Zwei als die ersten Outfit-Siegerinnen eine gute Ausgangsposition, um möglicherweise am Ende der Saison auch den Titel bestes brombeer Outfit der kompletten Saison 2016 zu gewinnen. Dies wird unter allen besten brombeer Outfits im September online gewählt und mit einer redaktionellen Integration in unserem Women’s RUNning Special 2017 belohnt.

Am Wochenende konnten sich die zwei aber schon über einen POLAR Loop freuen, mit dem sie ab sofort ihr Training und ihre Fitness speichern und tracken können.

Womensrun Stktf 2016Unsere Jury hatte sichtlich Spaß bei der Bewertung der vielen tollen brombeer Outfits!

a