Erfolgreiche Premiere in Stuttgart

unspecified4

Wir schweben noch auf brombeer Wolken: Der Start in die elfte Saison des CRAFT Women’s Run war ein toller Erfolg! Mit 2.500 Streckenköniginnen war das erste Event im Schwabenländle ausverkauft und mit diesem brombeer Aufgebot haben wir wohl auch Petrus erfolgreich überzeugt, der den Regen und Hagel überall verteilt hat, aber nicht am Stuttgarter Fernsehturm.

Die Stimmung und Begeisterung der Stuttgarterinnen war überwältigend: Als hättet ihr Stuttgarter Streckenköniginnen jahrelang auf nichts anderes gewartet, habt ihr den CRAFT Women’s Run im Women’s Village, beim Warm Up, beim Start und vor allem auf der Ziellinie gefeiert und gerockt. Uns hat es Gänsehaut und Freudentränen bereitet!

Den kompletten Bericht findet ihr HIER.

Bilder findet ihr hier auf unserer Seite unter Fotos oder bei RUNNER’S WORLD.

 

Eure großartigen Ergebnisse und Urkunden zum Ausdrucken findet ihr hier.