Das Women’s RUNning Special ist da!

RW_Women's RUNning Special_06/2016

Die perfekte Sommerlektüre für alle Streckenköniginnen wartet am Kiosk auf euch!

Die aktuelle Beilage in der RUNNER’S WORLD Juni Ausgabe macht Lust auf Laufen, speziell für Frauen. Das WOMEN’S RUNning Special bietet den perfekten Mix an Informationen zur Trainingsgestaltung für Lauf-Einsteigerinnen, gibt eine Auswahl an Lauf-Equipment und Bekleidung für Läuferinnen, bringt eine große Portion Motivation mit drei wunderbaren Portraits von Lust-Läuferinnen mit sich und verschafft einen Rund-Um-Blick über die neue CRAFT Women’s Run Saison 2016 mit allen sechs Städten. Hier finden Streckenköniginnen alles, was sie wissen müssen.

Darüber hinaus stellen wir mit Birigt Niethammer unser Gesicht vom CRAFT Women’s Run 2016 vor. Birgit ist – wie wir alle – eine Genuss-Läuferin, die Spaß an der Bewegung im Freien hat und gern läuft, um sich wohl zu fühlen. Anfang des Jahres wurde Birgit zum Polar-Top-Model gewählt, eine Auszeichnung die sie vor allem ihrer sportlichen Begeisterungsfähigkeit, ihrem Spaß und ihrer Natürlichkeit verdankt! Wir freuen uns schon jetzt auf die komplette CRAFT Women’s Run Saison mit Birgit Niethammer. Sie wird bei allen sechs Women’s Run Events dabei sein.

Alle Infos zur aktuellen RUNNER’s WORLD Ausgabe findest du hier.

Das WOMEN’S RUNning Special erscheint übrigens auch in der Women’s Health Juni/Juli Ausgabe.