Anmelden und gewinnen!

WR2015_Berlin_Plan

In 2016 geht die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem CRAFT Women’s Run und der Kampagne „Because I am a Girl“ von Plan Deutschland bereits in das vierte Jahr. Nach der erfolgreichen März-Aktion, bei der wir – dank der zahlreichen Anmeldungen – die stolze Summe von 3.000 Euro für die Kampagne „Because I am a Girl“ sammeln konnten, folgt nun auch schon die nächste attraktive Aktion für alle Streckenköniginnen.

Unter allen Teilnehmerinnen, die sich ab sofort für einen der CRAFT Women’s Runs anmelden, verlost Plan International insgesamt 20 T-Shirts, Halstücher und Schlüsselanhänger im Because I am a Girl-Design! Also: nicht zögern und gleich anmelden! Die Aktion läuft noch bis zum 15. Mai.

Du bist noch nicht angemeldet und möchtest die Kampagne „Because I am a Girl“ unterstützen? Im Rahmen der regulären Online-Anmeldung können alle Teilnehmerinnen individuell entscheiden, ob und welche Summe sie für den Mädchen-Fonds spenden wollen.
Hier geht es direkt zur Anmeldung!

„Because I am a Girl“ ist eine Kampagne von Plan International, die sich für die Rechte und die Bildung von Mädchen einsetzt. Mädchen sollen mindestens neun Jahre zur Schule gehen oder eine vergleichbare Ausbildung abschließen können.

Über weitere Aktionen rund um die Partnerschaft von Plan International und dem CRAFT Women’s Run informieren wir dich natürlich hier auf dieser Seite.

Weitere Informationen zur Kampagne „Because I am a Girl“ findest du hier.