Wir suchen das schönste brombeer Outfit 2017!

Stimmt ab für euren Favoriten!

Das schönste brombeer Outfit wird beim BARMER Women’s Run schon seit einigen Jahren geehrt! Erstmalig haben wir im vergangenen Jahr unsere Teilnehmerinnen über das schönste brombeer Outfit der gesamten Women’s Run Serie abstimmen lassen. Die meisten Stimmen haben 2016 die drei sympathischen Flamingos Cynthia Mazkiw, Katharina Schüller und Anna Händel aus Hanau und Würzburg erhalten. Gewonnen haben sie neben Ruhm und Ehre ein professionelles Fotoshooting mit unserem Women’s Run Fotografen Norbert Wilhelmi für das Cover des Women’s RUNning Specials von Runner’s World und Women’s Health.

Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr aus allen schönsten brombeer Outfits unserer 6 Städte DAS schönste brombeer Outfit der gesamten BARMER Women’s Run Serie 2017 küren. Dies können wir aber nicht alleine, sondern bitten euch um eure tatkräftige Unterstützung. Stimmt ab für euren Favoriten und entscheidet somit, wer auf das Cover des Women’s RUNning Specials 2018 kommt!

Um euch einen Überblick zu verschaffen, stellen wir euch hier noch einmal alle Gewinnerinnen aus den sechs Women’s Run Städten vor. Unten könnt ihr dann eure Stimme abgeben. Unter allen Teilnehmerinnen an der Abstimmung verlosen wir insgesamt 4x Das RUNNER’S WORLD Kochbuch für Läufer.

Stuttgart

Die vier Freundinnen Marion Dreiseitel, Jessica Blach, Saskia Knez und Diane Diez  sind in Stuttgart im originellen Trolle-Kostüm auf der 8km-Strecke gestartet und waren mit ihren kunstvoll hochgesteckten Haaren den gesamten Tag über Blickfang der anderen Läuferinnen.

Hamburg

Sabrina Lichtenwalter setzte sich ganz knapp mit ihrem riesigen rosa Aufblas-Elefant in Hamburg im Stechen gegen die Konkurrenz durch. Sie ging mit dem Kostüm in Hamburg über die 5km an den Start.

Berlin

Die Line-Dance-Gruppe „Shuffle-Friends“ aus Berlin-Marzahn überzeugte mit ihrem Outfit und der kleinen Tanzeinlage beim BARMER Women’s Run in Berlin als „Cindys aus Marzahn“ die Zuschauer und die Jury um Heike Drechsler und Jana Ina Zarrella.

Frankfurt

Angi Bosbach und Carmen Küpper aus Kürten gewannen bereits im vergangenen Jahr das schönste brombeer Outfit von Berlin. Für den Gesamtsieg der Saison 2016 hat es leider nicht gereicht. In diesem Jahr waren die beiden Freundinnen als Flaschengeister in Frankfurt am Start und konnten auch hier wieder mit ihrer Kreativität und der Liebe zum Detail punkten und entschieden diese Kategorie für sich.

Köln

Projekt Titelverteidigung: Die Vorjahresgewinnerinnen Anna Händel und Katharina Schüller haben sich mit ihrer Freundin Linda Emmert Verstärkung geholt. Nach den Flamingos in München im letzen Jahr wurde es auch in diesem Jahr in Köln „tierisch“. Die drei Würzburgerinnen gingen mit aufwändig hergestellten und perfekt abgestimmten Schmetterlings-Kostümen – inklusive Schmetterlings-Konfetti – auf die 8km-Strecke und wurden daher im Rahmen der Siegerehrung zum besten brombeer Outfit von Köln gekürt.

München

Zum Saisonende wurde es noch einmal kreativ: Die drei Freundinnen Theresa Ruß, Leonie Köhler und Lucia Speer gingen als brombeer-buntes Eulentrio auf der 5km-Strecke an den Start und überzeugten mit ihrer Performance bei der Siegerehrung die Jury am meisten und wurden somit zum schönsten brombeer Outfit von München gekürt.

Gebt jetzt direkt eure Stimme für euren Favoriten ab.

Die Abstimmung läuft bis zum 25. September 2017, 09:00 Uhr.

  • Schönstes brombeer Outfit 2017

    Wir suchen das schönste brombeer Outfit der gesamten BARMER Women's Run Serie 2017! Hierfür brauchen wir deine Hilfe! Wähle einfach im folgenden deine persönlichen Favoritinnen. Unter allen Teilnehmerinnen an der Abstimmung verlosen wir insgesamt 4x "Das RUNNER'S WORLD Kochbuch für Läufer". Teilnahmeschluss ist der 25.09.2017, 09:00 Uhr.
  • Kontaktdaten

    Bitte gib hier bitte deine Kontaktdaten an, und lasse dir die Chance auf eines von insgesamt 4 Büchern "Das RUNNER'S WORLD Kochbuch für Läufer" nicht entgehen.