Hauptsache brombeer-pink muss es sein!

Bestes Brombeer Outfit wird geehrt

Die Sonderkategorien beim Women’s Run sind bereits seit einigen Jahren DAS Highlight des Bühnenprogramms und viele Teilnehmerinnen bereiten sich mit den besten Freundinnen lange vorher auf den Zieleinlauf oder das perfekte Outfit vor.

Das glücklichste Motivationswunder wird im Zieleinlauf nominiert, wenn den Emotionen und der Begeisterung freien Lauf gelassen wird. Jede Teilnehmerin kann da ihrer Phantasie freien Lauf lassen und ganz neu interpretieren, wie sie ihr Glück definiert.

Die besten Motivationswunder-Freundinnen mögen und lieben sich in allen (Lauf-)Situationen. Es gehört nicht viel mehr dazu als mindestens eine beste Lauffreundin! Huckepack, Handstand laufend oder Walzer tanzend – beste Freundinnen machen einfach alles gemeinsam – und hier vor allem beim Zieleinlauf!

Auch beim Besten Brombeer Outfit ist wieder alles erlaubt was gefällt und in dem vor allem gelaufen werden kann. Brombeer, Pink oder rosa sollte es sein und irgendwie kreativ ausschauen und schon gibt es für dich kein Vorbeikommen an der inzwischen beliebtesten Ehrung des BARMER Women’s Run! Noch hast du Zeit, dein Outfit für kommenden Samstag zu überdenken, zu basteln und zu schneidern und schon könntest auch du am Ende auf der Bühne stehen.