Women’s Run Training mit Heike Drechsler

Motivierender Laufworkshop in München

Beim letzten BARMER Laufworkshop der Women’s Run Saison 2017 hat Heike Drechsler knapp 20 Münchner Motivationswunder für den Women’s Run im Olympiapark fit gemacht. Nach einer kurzen Einführung ging es vom body + soul München Nord direkt in den Olympiapark auf einen kurze Einlaufrunde. Nach den Tipps und Übungen mit verschiedenen Aufwärmübungen für Läuferinnen und einem kleinen Lauf-ABC waren wirklich alle Muskeln aufgewärmt und perfekt vorbereitet für die lockere Laufrunde.

Um der langen Weile vorzubeugen, waren natürlich auch während des Laufens Übungen eingebunden, die die Abwechslung für das Training ausmachen. Fahrtenspiele und Steigerungsläufe können in jedem Niveau umgesetzt werden und machen gleichzeitig noch Spaß.

Du hast das LaufTraining mit Heike in deiner Stadt verpasst? Dann hast du in Köln und München noch die Möglichkeit, Heike beim Women’s Run persönlich nach ihren ganz individuellen Tipps zu fragen. Mit unserer Serie Home Gym in Runner’s World kannst du die Übungen auch einfach zuhause nachlesen.