BARMER Women’s Run Camp 2017 mit Heike Drechsler

Eine Woche Women's Run Feeling im Aldiana Salzkammergut

Du möchtest noch mehr Women’s Run Luft schnuppern?

Nach der Saison, ist vor der Saison! Schnapp dir deine beste Freundin, deine liebste Kollegin oder deine Familie und komme zu uns ins Women’s Run Camp im Aldiana Salzkammergut. Olympiasiegerin Heike Drechsler wird vor Ort nicht nur die besten Lauf-Tipps für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene geben, sie wird auch beschreiben wie man gerade im Winter den inneren Schweinhund besiegen kann und die (Lauf-)Motivation zurück bekommt. Anke Faller – die Nordic Wlaking Expertin – wird Workshops zum Thema Walking und Nordic Walking geben.

23. September bis 30. September 2017

Sei also dabei, wenn es heißt: Gemeinsam eine Woche voller brombeeriger Momente genießen: Mit Training für Lauf- und Walkinggruppen, Radfahren, Schwimmen, diverse Workshops, gesunder Ernährung und natürlich ausreichend Wellness im Aldiana Salzkammergut und GrimmingTherme. Lasse dich von den Experten und Trainern von Runner’s World individuell betreuen, damit du auch zu Hause perfekt weitertrainieren kannst.

Mittendrin in traumhafter Bergwelt, in herrlich ursprünglicher Natur, am Ortsrand von Bad Mitterndorf, entscheidest du selbst dein Tagesprogramm, welches beispielsweise wie folgt aussehen kann: Dein Tag beginnt direkt nach dem Aufstehen und noch vor dem Frühstück mit einem Wake-up-Fitness-Parcour, am Vormittag: Aqua-Fitness, nachmittags: ein Lauf zur Steirerhütte mit geselligem Picknick und Lauf zurück. Abgerundet wird dein Tag mit einem abendlichen Workshop zum Thema  „Besser Laufen mit dem richtigen Equipment“.

4er_bild

aaa

Buche jetzt dein Women’s Run Camp 2017 – online oder über dein Reisebüro.

Weitere Infos findest du hier: www.aldiana.de/womensruncamp.

Du hast noch Fragen oder Anregungen? Dann schicke uns gerne eine Mail an folgende Adresse: womensrun@aldiana.de.

Wir freuen uns sehr auf das Women’s Run Camp 2017 mit dir!