Großes Finale in München mit Women’s Run Halbmarathon

Sei dabei beim Saison-Finale am 9. September

Womensrun Muenchen 2016
Der BARMER Women’s Run in München hält in diesem Jahr für dich ein besonderes Schmankerl bereit: Neben den bekannten und gewohnten Strecken über 5 und 8 Kilometer gibt es erstmalig in diesem Jahr den ersten reinen Frauen-Halbmarathon im Rahmen des Women’s Run. Freut euch auf einen vollen Tag mit viel Lauf-Aktion, Women’s village und Bühnenprogramm.

Schon am Morgen startet der Halbmarathon, den du allein oder zu zweit als Staffel laufen kannst. Die Ausflug auf die längere Runde wird mit einem großartigen Blick vom Olympiaberg belohnt. Da sollte das Handy für ein kurzes Panorama-Selfie auf keinem Fall fehlen. Am Nachmittag haben wir dann die gewohnten Strecken über 5 und 8 Kilometer im Programm – es ist also für alle etwas dabei!

Auch Heike Drechsler und Jana Ina Zarrella werden es nicht versäumen beim Saison-Finale mit dabei zu sein. Freut euch auf ein emotionales brazilianisches Body-Workouzt mit dem Model Jana Ina und auf einen lockeren Lauf mit Heike Drechsler über 8 Kilometer. Beide werden euch mit dem Startschuss und gemeinsam mit DJane Lemongrass auf die Strecke schicken.

Du bist noch nicht angemeldet, willst aber in jedem Fall dabei sein? Dann sichere dir jetzt deinen Startplatz für das Saisonfinale im Olympia-Park in München. Solltest du in diesem Jahr bereits zwei Starts beim BARMER Women’s Run in der Tasche haben, dann werden dir bei der Anmeldung zum dritten Start automatisch 5 € von der Startgebühr abgezogen. Einfach hier klicken und direkt dabei sein!

Womensrun Muenchen 2016