Bunte Trolle rocken die Bühne

Die Sonderkategorien beim Women’s Run sind bereits seit einigen Jahren DAS Highlight des Bühnenprogramms und viele Teilnehmerinnen bereiten sich mit den besten Freundinnen lange vorher auf den Zieleinlauf oder das perfekte Outfit vor.

Das glücklichste Motivationswunder wird im Zieleinlauf nominiert, wenn den Emotionen und der Begeisterung freien Lauf gelassen wird. Inge Lessig hat in Stuttgart so überzeugend gejubelt und getanzt, dass sie die Schärpe und Preis für ganz viel Glück mitnehmen konnte.

Die besten Motivationswunder-Freundinnen mögen und lieben sich in allen (Lebens-)Lagen. Jasmin, Julia und Sandy haben sich gegenseitig über den brombeer Teppich ins Ziel gezogen und sahen dabei trotzdem noch glücklich aus. Das muss man erst einmal schaffen! Gratulation zu dieser tollen Freundschaft!

Die bunten Trolle mit den Zipfelmützen-Frisuren, die mit einer ZEWA-Rolle gestärkt gen Himmel zeigten, sind den meisten schon den gesamten Nachmittag über aufgefallen. Marion, Saskia, Diane und Jessica waren zwar nur teilweise brombeer-pink, überzeugten mit Outfit und Auftritt die strenge Jury um Jana Ina Zarrella aber dennoch! Mit 28 von 30 möglichen Punkten konnten sie sich klar von der großartigen Konkurrenz absetzen.

Mit ihrem Outfit-Sieg sind die vier Stuttgarterinnen die ersten im Topf um die Saison-Krone für das Beste Brombeer Outfit! Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Konkurrenz aus den anderen Women’s Run Städten.