Gewinnt 3×2 Freistarts

Wir verlosen mit Bloggerin Adaeze Wolf von Naturally Good Startplätze für den BARMER Women's Run in einer Stadt eurer Wahl

Auf ihrem Blog Naturally Good begeistert Adaeze Wolf Tausende von Frauen mit Lifestyletipps, leckeren Rezeptideen und tollen Beiträgen zu Bewegung und ausgewogener Ernährung. Als Partnerblog des BARMER Women’s Run hat Adaeze uns schon zum Laufworkshop mit Heike Drechsler in Stuttgart begleitet und wird bei unserem ersten Halbmarathon in München am 10. September diesen Jahres in Laufschuhen dabei sein.

Auf Naturally Good habt Ihr jetzt die Chance auf 3×2 Startplätze für den BARMER Women’s Run in einer Stadt eurer Wahl, damit ihr einen perfekten Tag mit eurer Freundin, Mutter und Schwester verbringen könnt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt einfach auf www.naturallygood.de.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Mai 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Ein Besuch auf Adaezes Blog oder ihrer Instagramseite Naturally Good lohnt sich aber auch so: Lasst euch mitreißen von herzlichen Beiträgen, die Lust aufs Weiterlesen machen und großartigen Rezepten zum Nachmachen!

Adaeze und der BARMER Women’s Run wünschen euch einen fantastischen Tag unter Mädels. Wir freuen uns auf euch.