Laufworkshop mit Heike Drechsler gewinnen

Unser Titelpartner BARMER verlost 15 Plätze für einen Laufworkshop mit der zweifachen Olympiasiegerin Heike Drechsler in Stuttgart

Wie schon in vergangenen Jahren, veranstaltet die BARMER auch in dieser Saison in allen Women’s Run Städten 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Event die etwa 2-stündigen – und bei unseren Teilnehmerinnen heißbegehrten – Laufworkshops mit Heike Drechsler. Das Spannende daran: Die Teilnahme für die Laufworkshops kannst du nur hier und bei der BARMER gewinnen!

Wir beginnen dafür nun mit der Verlosung von insgesamt fünfzehn Plätzen für den Laufworkshop in Stuttgart. Dieser findet statt am:

Mittwoch, den 03.05.2017 um 19.00 Uhr

Willst du bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein und dir kurz vor dem BARMER Women’s Run noch ein paar Tipps von der Expertin Heike Drechsler abholen? Das alles in einer entspannten Atmosphäre unter Gleichgesinnten? Dann mache direkt mit und ergattere einen der begehrten 15 Plätze für Stuttgart. Was du dafür tun musst: Einfach die unten stehenden Gewinnspielfelder ausfüllen und uns mitteilen, warum ausgerechnet du beim Laufworkshop dabei sein musst!

aa

Der Teilnahmeschluss ist der 19.04.2017, 12.00 Uhr.
Die Gewinnerinnen werden schriftlich per Mail benachrichtigt.

Die BARMER und das Women’s Run Team drücken dir die Daumen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinnerinnen werden zeitnah per E-Mail informiert.