Werde Teil des Arla® Skyr VIP-Teams!

Bewirb dich jetzt mit deiner Lauffreundin für eure Lieblingsstadt!


Arla® Skyr
verlost gemeinsam mit Women’s Health und Runner’s World einen unvergesslichen Tag mit VIP-Status beim BARMER Women’s Run.

Als Team kann man alles schaffen – das gilt auch für’s Laufen! Man motiviert sich gegenseitig, kämpft gemeinsam und hat dabei doppelt so viel Spaß wie alleine. Jetzt hast du die Chance, gemeinsam mit deiner Freundin, Schwester oder Mutter den ohnehin schon einzigartigen Tag beim BARMER Women’s Run 2017 als Läuferin des Arla® Skyr VIP-Teams zu erleben. Bewirb dich jetzt und gewinne mit etwas Glück 2 Startplätze für dich und deine Lauffreundin in einer Stadt eurer Wahl.

UND SO FUNKTIONIERT’S

Teile mit uns dein schönstes Foto von dir und deiner Wunschlaufpartnerin und sage uns, was euch dazu bewegt, Teil des Arla® Skyr VIP-Teams zu werden. Den Link zum Anmeldeformular findest du am Ende dieser Seite. Unter allen Bewerbungen werden die ausgewählt, die uns am meisten motivieren.

Die Gewinnerinnen erwartet nicht nur ein tolles Team, sondern natürlich auch eine exklusive VIP-Behandlung inklusive besonderer Goodies und leckerer Arla® Skyr Produkte.


Alle Infos zur Aktion und das Anmeldeformular findest du

HIER