Mach mit beim #MottoMittwoch

Die Women’s Run Motto-Shirts haben bei vielen Läuferinnen schon einen Kult-Status!

Egal, ob Siegerin, Naturtalent, Heldin, Powerfrau, Energiebündel oder Running Queen, als begeisterte Women’s Run-Teilnehmerin liegen unterschiedliche Motto-Shirts für jede Lauflaune im Schrank. Wenn die Shirts auf der heimischen Trainings-Laufrunde, im Urlaub, beim Wandern oder beim Rad fahren “ausgeführt“ werden, trifft man immer wieder auf Gleichgesinnte und manchmal lächelt Frau sich einfach zu oder fragt sogar nach, wo, wann und wie das Shirt erlaufen wurde.

Dieses Phänomen möchten wir gemeinsam mit dir weiter ausbauen:

Mit unserem neuen #MottoMittwoch rufen wir dazu auf, egal zu welcher Aktivität, an welchem Ort und zu welcher Uhrzeit – trage am Mittwoch beim Sport dein Women’s Run Motto-Shirt aus einem der letzten Jahre! Damit triffst du nach und nach auf Gleichgesinnte. Vielleicht ist’s nur nett zu sehen, wer auch schon mal beim Women’s Run in den vergangenen Jahren dabei war, vielleicht kommst du aber auch mit der ein oder anderen Läuferin ins Gespräch und es ergibt sich eine Lauffreundschaft.

Außerdem gibt es für die ersten beiden Mittwoch-Termine (29. März und 5. April) eine tolle Gewinn-Aktion: Poste dein Mittwochs-Laufbild mit einer neu getroffenen oder altbekannten Lauffreundin auf unserer Facebook-Seite und gewinne eines von 5 VIP-Paketen für einen BARMER Women’s Run 2017 deiner Wahl. Mehr Infos dazu findest du am Mittwoch auf unserer Facebook-Seite.