Gewinne ein Meet & Greet mit Heike Drechsler

Und werfe einen Blick hinter die Runner's World Kulissen

Der Women’s Run heißt ab sofort BARMER Women’s Run. Mit Heike Drechsler, der Botschafterin für mehr Bewegung, bringt die neue BARMER eine kompetente Repräsentantin für Sport und Gesundheit – und begeisterten Women’s Run Fan – zu allen Events mit, die wie schon in den Vorjahren exklusive Tipps zum Lauftraining geben wird.

Doch Heike wird nicht nur bei allen Women’s Run Events direkt vor Ort dabei sein. Außerdem wird sie ab der Mai-Ausgabe die Rubrik „Home-Gym“ in der Runner’s World zieren. Hierfür findet ein ausgiebiges Fotoshooting am 14. Februar 2017 in Hamburg statt.

Das Beste daran: Du kannst mit deiner besten Freundin dabei sein! Werft einen Blick hinter die Kulissen eines professionellen Fotoshootings von Runner’s World, schaut unseren Redakteuren und Fotografen auf die Finger und trefft vor allem die BARMER Gesundheitsexpertin und 2-malige Olympiasiegerin Heike Drechsler in entspannter Atmosphäre! Die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn von/nach Hamburg ist für euch selbstverständlich kostenlos mit drin!

Das Fotoshooting findet am Dienstag, den 14. Februar 2017 in Hamburg-Altona statt.
Folgenden Zeitraum müsst ihr einplanen: 11:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Du bist neugierig geworden? Dann mache direkt mit, beantworte unten stehende Frage und fülle alle Felder aus. Mit etwas Glück kannst du mit deiner besten Freundin dabei sein und Heike Drechsler hautnah erleben!

Der Teilnahmeschluss ist der 09.02.2017 um 17.00 Uhr.
Die Gewinnerin wird am 10.02.2017 schriftlich per Mail benachrichtigt.

Hinweis: Wir würden euch bitten, nur am Gewinnspiel teilzunehmen, wenn es euch zeitlich möglich ist, am 14.02.17 nach Hamburg zu kommen. (Kosten für Hin- und Rückfahrt mit der Bahn werden selbstverständlich von uns übernommen)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Die BARMER und das BARMER Women’s Run Team drücken dir die Daumen!

+++ Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinnerin wird ermittelt und in Kürze per Mail benachrichtigt. +++