Der Saisonabschluss in München!

Ein traumhaft schöner Lauftag beim letzten Women’s Run. Tolle Organisation, herrliches Wetter und die Massage als i-Tüpfelchen oben drauf.

Ute G. auf Facebook

In München findet jährlich das Finale der Women’s Run Saison statt. Auch dieses Jahr erstrahlt die bayrische Landeshauptstadt im Brombeerton – aber nicht nur das! Das neue Highlight der Saison 2017 ist vor allem unser erster BARMER Women’s Run Halbmarathon, der gleichzeitig auch der erste reine Frauen-Halbmarathon Deutschlands sein wird. Dabei können die Teilnehmerinnen als Einzelbezwingerin oder in einer 2er-Staffel an den Start gehen. Der 5- und 8-Kilometer-Lauf genießt aber natürlich genauso viel Aufmerksamkeit und wird großartig zelebriert. Zusätzlich wird es wieder großartige Aktionen und Leckereien im Women’s Village sowie wohlverdiente Zielmassagen im Day Spa geben. Wir haben immer noch eure strahlenden Gesichter aus dem letzten Jahr in Erinnerung und freuen uns schon jetzt auf die Wahnsinnsstimmung mit euch.

 

NEU 2017 BARMER Women’s Run Halbmarathon

München 09. September 2017

Einzelstart und 2er-Staffel

Die Strecke

Muenchen-Streckenkarte-02

 

Melde dich jetzt an und werde zum Motivationswunder 2017!