Regionale Partner und Sponsoren Hamburg

Hier findest du alle regionalen Partner des BARMER Women’s Run 2017 in Hamburg.

sportspaß – Deutschlands größter Freizeitsportverein mitten in Hamburg! Mehr als 70.000 Mitglieder sind schon begeistert von  über 1650 Kursen pro Woche, 7 eigenen Sportcentern mit Fitnessgeräte- und Saunabereichen, 90 Schulsporthallen, besonderen & abwechslungsreichen Sportevents, tollen Partys und Sportreisen. Und das alles schon ab supergünstigen 9,30 € pro Monat. Komm auch du vorbei und teste uns kostenlos! Weitere Informationen unter www.sportspass.de und auf fb.

 

Unsere Mission: Better MORE than less.
Wir tun alles dafür, um so viele Menschen wie möglich zu animieren, „MORE zu wollen“, wenn es um Lebensmittel geht. Wir geben uns nicht mit faulen Kompromissen zufrieden und sind ständig auf der Suche nach dem sündigsten Geschmack, der nur aus natürlichen Zutaten gewonnen wird. Ob beim Sport, im Büro, der Uni, unterwegs oder zu Hause, in den kleinen, wiederverschließbaren Beuteln, sorgen die smarten Snacks überall für MORE!

 


Mit city farming startest du durch und bist als erste im Ziel.
Nicht nur beim Women’s Run, sondern auch im Büro freuen sich immer mehr Hamburger auf unser frisches Obst und Gemüse. Wir liefern montags bis freitags direkt an ihren Arbeitsplatz und freuen uns auf Sie.

 

 

Unsere Partner der gesamten BARMER Women’s Run Serie 2017 findest du hier

Alle Partner


Interessieren Sie sich für ein Sponsoring beim BARMER Women’s Run?
Dann sprechen Sie uns gerne an:

Stephanie Fahnemann
Eventmanagement
Rodale Motor Presse GmbH & Co.KG
Tel: 040/85 33 03 – 929
E-Mail Kontakt