Der BARMER Women’s Run in Hamburg!

Vielen Dank für den tollen Tag gestern im Stadtpark! Es war rundum perfekt. Wir hatten unglaublich viel Spaß, haben so viele nette Menschen getroffen, wurden motiviert, haben motiviert und sind am Ende erschöpft und glücklich nach Hause gefahren! Ein großes Lob an die super Organisation. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Luisa L. auf Facebook

Ergebnisse und Urkunden

Der Women’s Run dieses Jahr in Hamburg war mit etwa 5.400 Motivationswundern ein voller Erfolg. Auch dieses Mal waren die Startplätze heiß begehrt und der grüne Stadtpark im Herzen Hamburgs erstrahlte wieder im satten Brombeerton. Wahnsinnsstimmung, eine tolle Atmosphäre und eine große Portion Spaß bleiben von diesem sonnigen Tag in Erinnerung. Ihr wart großartig, Mädels!

Die Strecke

Hamburg-Streckenkarte-01