Sommer 2018

Die Geburtsstadt des Women’s Run!

Es war wieder total gigantisch, hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Stefanie H. auf Facebook

Ergebnisse und Urkunden

Die Torte war extra groß, mit vielen Brombeeren, Sahne und schönen Verzierungen aus Zucker und Tortenguss. Und sie war hochverdient, wenngleich sie auch jede einzelne Läuferin beim BARMER Women’s Run in Frankfurt verdient gehabt hätte. 4.000 Frauen feierten vor der beeindruckenden Kulisse des Frankfurter Stadions den 50. Women’s Run aller Zeiten – ausgerechnet in der Geburtsstätte des Women’s Runs. Bei strahlendem Wetter gingen unsere Motivationswunder auf die wohl idyllischte und grünste aller Women’s Run Strecken. Mit einem Aufgebot an tollen Ständen und Aktionen unserer Partner wartete auch in diesem Jahr das Women’s Village mit dem großen Day Spa-Bereich auf unsere Teilnehmerinnen und trug somit zum perfekten Tag unter Mädels bei. Die Vorfreude auf 2018 ist schon jetzt groß und wir sagen – bis bald in Hessen!

Die Strecke