Zu Gast in der Hauptstadt!

 Es war der Hammer, wenn du auf einmal im Olympia Stadion einläufst und auf der blauen Aschenbahn schwebst. Es war sehr emotional und überwältigend.

Sandra L. auf Facebook

Ergebnisse und Urkunden

In Berlin erwartet euch dieses Jahr wieder einiges. Nach dem erfolgreichen Event 2016 mit über 3.000 Streckenköniginnen, sind wir unglaublich gespannt auf einen großartigen Tag mit euch im Berliner Olympiapark. Genießt viele tolle Angebote im Women’s Village, entspannt euch im Day Spa und freut euch auf die 5 und 8km Strecke durch das urbane Berlin. Highlight ist sicher auch dieses Jahr die Streckenführung durch das Berliner Olympiastadion und die Gänsehaut-Stimmung, wenn die blaue 400m-Runde im satten Brombeer erstrahlt. Bis demnächst, liebe Motivatiosnwunder von Berlin!

Die Strecke